Gehe zu…

SCIENCE.NEWZS - Datenbank populärer Wissenschaftsthemen mit mehr als 30.000 Einträgen

on YouTubeRSS Feed

25. Mai 2017

Forschung fordert zum Umdenken auf – Anthropozäne Gedanken zum Science March


Heute erschien das Interview von Arik Platzek mit mir zum Thema March for Science am 22.4.2017. Ich habe – nicht nur wegen des am selben Tag stattfindenden „Earth Days“ – meine Antworten in überwiegend „anthropozänem … Weiterlesen (Mehr in: BrainLogs)

Schlüsselwörter:, , , ,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.