Gehe zu…

SCIENCE.NEWZS - Datenbank populärer Wissenschaftsthemen mit mehr als 30.000 Einträgen

on YouTubeRSS Feed

21. August 2017

Eine fragwürdige Blogwahl


Wir wünschen all unseren Lesern ein gesundes, kreatives und freudvolles Jahr 2015! Wie schon im Vorjahr hat die KlimaLounge bei der von einem Journalisten ausgerufenen Wahl zum „Wissenschaftsblog des Jahres“ den dritten Platz erhalten. Das hat uns überrascht, denn während wir im Vorjahr noch unsere Leser zur Teilnahme an der Abstimmung ermuntert hatten, haben wir das dieses Jahr bewusst unterlassen und einen entsprechenden kleinen Hinweis veröffentlicht. Gewonnen hat Primaklima des Paläoklimatologen und Eisbohrkernexperten Georg Hoffmann – wir gratulieren! (Auch wennweiter (Mehr in: BrainLogs)

Schlüsselwörter:,

About admin

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.